Die Garage

1993 gründete Hakan Esen seine Firma Dorfgarage H. Esen in Siegershausen. 1996 zog das Unternehmen nach Kreuzlingen um und wurde in „Garage H. Esen“ umbenannt. Dank sorgfältiger Arbeit zu fairen Preisen konnte eine treue Stammkundschaft aufgebaut werden. Nebst Service und Reparaturarbeiten aller Marken sowie dem Reifendienst in Zusammenarbeit mit der Yokobo AG wurden Fahrzeuge restauriert, Rennfahrzeuge aufbereitet und betreut. Als anerkannter Lehrbetrieb wurden zudem Automobilfachmänner erfolgreich ausgebildet.

Als sich der ehemalige Eigentümer der Garage dazu entschlossen hat, beruflich kürzer zu treten, haben wir unsere Chance genutzt und den Standort an der Romanshornerstrasse 39 erworben. Ende des Jahres 2016 zog die Yokobo AG von ihrem ehemaligen Geschäftssitz an der Sonnenwiesenstrasse in die neuen Örtlichkeiten. Mit vielen fleissigen Händen und vielen Stunden des Umbaus ist hier der neue Geschäftssitz der Yokobo AG entstanden.

 

Seit April 2017 verstärkt zudem Fabio Maier als Mitglied der Geschäftsleitung unser Team.

Der gelernte Automechaniker verfügt über eine Weiterbildung zum Diagnostiker und hat als Werkstattleiter einer BMW Garage bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mit diesem Wissen bringt er frischen Wind in unsere Garage und steht Ihnen ab sofort mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

 

Mit der grösseren Garage, mehreren Arbeitsplätzen, einem kompetenten und freundlichen Team sowie einer Menge Benzin im Blut freuen wir uns, Sie in unserer Garage begrüssen zu dürfen.

Ihr Team der Yokobo AG